Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karin Diefenbach (Freitag, 30. September 2016 19:58)

    Wir haben lange gesucht und endlich "unsere" Gaststätte gefunden. Das Essen schmeckt hervorragend und die Chefin ist immer nett und freundlich, man fühlt sich hier einfach wohl. An dieser Stelle
    möchten wir uns ausdrücklich für die Gastfreundschaft bedanken. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
    Mit freundlichen Grüssen
    Karin und Peter Diefenbach!

  • Stefan Borm (Montag, 12. September 2016 18:05)

    Liebes Ochsenhaus-Team,
    wir, eine Gruppe aus 15 Wanderern vom Schwarzwaldverein Betzweiler-Wälde genossen am 11.09.2016 bei tollstem Spätsommerwetter Eure leckeren Speisen & Getränke.
    Macht weiter so ...

  • Hans (Donnerstag, 14. April 2016 02:59)

    Es war ein super leckeres Essen. Auch der Service war spitze! Wir kommen auf jedenfall wieder!

    MFG Hans

  • Rosi Walz (Samstag, 05. Dezember 2015 11:47)

    Guten Tag,
    wir konnten wieder GESTERN wundervolle Stunden bei Euch genießen.
    Apfelkuchen war sooo lecker.
    Wir werden gerne wieder kommen.
    Service und Bedienung........einfach SPITZE.

    Wir wünsche dem TEAM eine wundervolle VORWEIHNACHTLICHE WEIHNACHTZEIT...

  • Martin Stanislowski (Sonntag, 01. November 2015 18:18)

    Leider konnten wir das Essen geschweige denn die Getränke nicht testen. Nach dem unfreundlichen Empfang und das permanente Ignorieren von dem anscheinend überforderten Serviceteam haben wir den
    Aufenthalt abbrechen müssen. Die Gaststätte war noch nicht voll aber es lief für nicht Reservierer nix.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Hier finden Sie uns


Ochsenberg 1
72458 Albstadt


Öffnungszeiten

 

Mittwoch - Samstag 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr

an Sonn- und Feiertagen 10:00 Uhr

22:00 Uhr

durchgehend warme Küche von 

11:30 Uhr - 21:00 Uhr

 

Ruhetage
Montag und Dienstag Ruhetag Ganzjährig