Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Steffi (Donnerstag, 12. September 2019 13:46)

    leckeres Essen & freundlicher Service :)

  • Achim Jenter (Donnerstag, 30. Mai 2019 18:58)

    Wir haben am Sonntag 26.05.2019 mit unserem Enkel die Konfirmation auf dem Ochsenberg (Gaststätte) gefeiert. Ich muss sagen wir waren alle sehr überrascht, die Location ist echt super, das Essen und der Service sind auf einem sehr hohen Niveau. Was da an Salat, Fleisch und Beilagen serviert wurde verdient schon ein besonderes Lob. Auch die Kinder kommen auf dem großzügigen Spielplatz voll auf Ihre Kosten. Also auf zum Ochsenberg, es lohnt sich. Mit freundlichen Grüßen Familie Jenter

  • Alfons Scheffold (Sonntag, 30. September 2018 13:48)

    Der Scheffold-Clan hat gestern wieder ein mal bei Euch gefeiert. Es war ei tolles Fest.
    Essen hat wie üblich prima geschmeckt und der Termin in 2019 steht und schon - natürlich wieder im Ochsenhaus!

  • Norbert Wagner (Sonntag, 12. August 2018 20:29)

    Sehr geehrte Damen und Herren,gerne wären wir Gäste gewesen. Wir haben uns nach einer kleinen Abendwanderung auf ein Vesper gefreut. Nachdem die Ansage auf der Homepage sagt dass die Küche bis 21,00Uhr geöffnet ist waren wir schon etwas irritiert als die freundliche Bedienung uns um 19.30 Uhr mitteilte dass sie keine Bestellungen mehr annehmen darf.Vielleicht war die Küche ja wirklich ausverkauft. Aber für einen Gastronomiebetriebe sollte es meines Erachtens immer möglich sein ein Wurst oder Käsebrot aus dem Hut zu zaubern. Das darf man meines Eeachtens erwarten.

  • Peter Kreuzmann (Samstag, 26. Mai 2018 14:39)

    Die "Wandergruppe UniTÜ" war am Freitag, 18. Mai 2018, Gast im Ochsenhaus, bzw. auf der herrlich sonnigen Terrasse. Essen und Getränke waren nach 15 km Marsch hervorragend. Wir kommen bestimmt wieder!

  • Karin Diefenbach (Freitag, 30. September 2016 19:58)

    Wir haben lange gesucht und endlich "unsere" Gaststätte gefunden. Das Essen schmeckt hervorragend und die Chefin ist immer nett und freundlich, man fühlt sich hier einfach wohl. An dieser Stelle
    möchten wir uns ausdrücklich für die Gastfreundschaft bedanken. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
    Mit freundlichen Grüssen
    Karin und Peter Diefenbach!

  • Stefan Borm (Montag, 12. September 2016 18:05)

    Liebes Ochsenhaus-Team,
    wir, eine Gruppe aus 15 Wanderern vom Schwarzwaldverein Betzweiler-Wälde genossen am 11.09.2016 bei tollstem Spätsommerwetter Eure leckeren Speisen & Getränke.
    Macht weiter so ...

  • Hans (Donnerstag, 14. April 2016 02:59)

    Es war ein super leckeres Essen. Auch der Service war spitze! Wir kommen auf jedenfall wieder!

    MFG Hans

  • Rosi Walz (Samstag, 05. Dezember 2015 11:47)

    Guten Tag,
    wir konnten wieder GESTERN wundervolle Stunden bei Euch genießen.
    Apfelkuchen war sooo lecker.
    Wir werden gerne wieder kommen.
    Service und Bedienung........einfach SPITZE.

    Wir wünsche dem TEAM eine wundervolle VORWEIHNACHTLICHE WEIHNACHTZEIT...

  • Martin Stanislowski (Sonntag, 01. November 2015 18:18)

    Leider konnten wir das Essen geschweige denn die Getränke nicht testen. Nach dem unfreundlichen Empfang und das permanente Ignorieren von dem anscheinend überforderten Serviceteam haben wir den
    Aufenthalt abbrechen müssen. Die Gaststätte war noch nicht voll aber es lief für nicht Reservierer nix.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Hier finden Sie uns


Ochsenberg 1
72458 Albstadt



Wir bieten im Moment Essen zum Mitnehmen mit 20% Rabatt!!

 

Freitag und Samstag 17-20 Uhr

Sonntag 11-19 Uhr

 

Unsere Speisekarte finden Sie auf Facebook!

 

Neue Homepage geht bald online!

 

Wir sehen uns bald wieder im Ochsenhaus!